13.08.2020 Einschulungsfeiern(n)

Endlich geht es für die neuen Einser los. Wir feiern drei verschiedene Einschulungsfeiern, je Klasse eine.

1. Einschulungsfeier: 1a Fuchsklasse – Frau Holt von 9-10 Uhr (Einlass: 8.50 Uhr)
  2. Einschulungsfeier: 1b Koalaklasse – Frau Laudert 10-11 Uhr (Einlass: 9.50 Uhr)
  3. Einschulungsfeier: 1c Eichhörnchenklasse – Herr Stachowiak 11- 12 Uhr (Einlass: 10.50 Uhr)

Aufgrund der Hygienemaßnamen gibt es einige Dinge, die wir beachten müssen. Deshalb:

• Alle Kinder und Eltern tragen eine Mund-Nasenbedeckung
  • Einlass ist frühestens 10 Min vor Beginn der Feier
  • Nur die Eltern des Schulkindes sind zur Feier zugelassen

Bitte denken Sie außerdem an die 22€ für Schulbücher und Kopien (bitte passend mitbringen)

Alle Infos können Sie in dem Einschulungsbrief vom 01.07.2020 noch einmal nachlesen.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Erstklässler und Erstklässlerinnen. Auch wenn vieles dieses Jahr anders ist, ist die Freude und Spannung auf die ersten Schultage genauso groß wie immer – wenn nicht sogar größer 😊